Board-Mitglieder einladen

Die Rechteverwaltung

In pinnery, deiner digitalen Pinnwand kannst Du Kollegen und Freunde einladen. Du möchtest aber, das nicht jede Person die Möglichkeit hat etwas zu verändern? Dafür gibt es für die einzuladenden Mitglieder verschiedene Optionen, die Du wählen kannst. pinnery bietet dir in der Rechteverwaltung 4 Varianten der Mitglieder an.

Über den PLUS-Button kannst Du deine Kollegen und/oder Freunde ins Board einladen. Hierzu hast Du die Möglichkeit über die eMail-Adresse oder wenn sich der Kollege/Freund bereits im Raum befindet, über einen Klick auf den Namen einladen.

Sollte sich der eingeladene Benutzer bereits in pinnery befinden, erhält er ein Informationsfenster, dass Du ihn in das Board einladen möchtest, die er direkt in pinnery annehmen oder ablehnen kann. Der eingeladene Benutzer erhält zudem separat auch eine eMail und kann die Einladung von dir annehmen oder ablehnen. Je nachdem, hat man zwei Möglichkeiten eine Einladung zu bestätigen oder nicht, entweder per eMail oder in pinnery.

BOARD-ADMINISTRATOREN

können Board-Einstellungen verändern und haben vollen Zugriff auf alle Inhalte innerhalb des Boards.

TEAMLEITER

können die Boardeinstellungen nicht verändern, haben aber vollen Zugriff auf die Rubriken, Karten und können Unterboards einzelner Karten erstellen.

BENUTZER

können weder Einstellungen verändern noch Rubriken anlegen oder Unterboards erstellen. Sie können aber Karten erzeugen und vorhandene Karten bearbeiten.

GAST

Gäste können nur lesend auf das Board zugreifen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *